Schüler und Studenten

Was mache ich nach dem Studium oder der Schule? Wir kennen diese Gedanken, denn jeder von uns befand sich schon einmal in der gleichen Situation wie du. Lass uns dir helfen und sammle in einem Praktikum, Werkstudentenstelle, einer Ausbildung oder einem dualen Studium wertvolle Eindrücke vom Berufsalltag.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, vielen Schülern und Studenten (m/w/d) die Chance zu geben, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und im Berufsleben Fuß zu fassen. Jährlich ermöglichen wir mehr als 30 Nachwuchskräften den Einstieg in unser Team. Um sicherzustellen, dass du einen guten und schnellen Start hast, ist es uns besonders wichtig, dich von Anfang an vollständig in unser Team zu integrieren. Deshalb behandeln wir dich genauso wie jeden anderen Mitarbeiter bei uns.

Auch als Auszubildender übernimmst du bei uns Verantwortung, und eins können wir dir auf jeden Fall versprechen: Kaffee kochen und stundenlanges Kopieren zählt nicht dazu. Du bist vollständig in das Team integriert und wirkst im Arbeitsalltag sowie bei Projekten mit. Wir legen großen Wert auf die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden und bieten Ausbildungen sowohl in kaufmännischen Berufen als auch in IT-Berufen in einer zukunftssicheren Branche an.

Bei uns planen wir immer langfristig und bieten speziell für unsere Auszubildenden hervorragende Übernahmechancen. Wir möchten, dass du nach Abschluss deiner Ausbildung deine Karriere bei uns fortsetzen kannst.

Suchst du einen persönlichen Austausch, weil du dir unschlüssig bist, was das Richtige für dich ist? Zögere nicht und kontaktiere uns im HR oder einen unserer fachlichen Experten.

Übrigens: Wenn du eine klassische Stellenausschreibung mit Aufgaben und Profil suchst, wirst du bei uns nicht fündig.
Du fragst dich, was wir genau suchen? Es ist ganz einfach: Wir suchen Typen, die zu uns passen.
Zeig uns was für ein Typ DU bist und lass uns gemeinsam herausfinden, wie du die Zukunft von T.CON mitgestalten kannst.

Es werden 1 bis 24 von 24 Stellen angezeigt