Lerne unsere Typen kennen

"Ob man sich bei T.CON fachlich weiterentwickelt, liegt bei einem selbst.
Man muss nur wollen."

Bernd

"Ich knacke gerne harte Nüsse oder vereinfache komplexe Dinge. Die TRIM SUITE von T.CON habe ich entwickelt. Sie bringt unseren Kunden Vorteile und macht mir eine Menge Freude."

Gerhard

"Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für mich sehr wichtig. Ich musste mich nicht für Kinder oder Karriere entscheiden."

Elisabeth

"Ich hab schnell gemerkt, dass T.CON ein besonderer Arbeitgeber ist. Mit einfachen Entscheidungswegen, geringer Bürokratie, genialem, kollegialem Umfeld und super Work-Life-Balance. Hier kann ich mein Berufsleben frei gestalten."

Mario

"´Wir sind gut, weil wir die besten Lösungen MIT unseren Kunden realisieren. Weil wir gemeinsam ideal an der Prozessoptimierung arbeiten können. Weil bei uns jeder sein Wissen in den Pool wirft. Und weil wir systematisch vorgehen: Prozess, Programmierung, Lösung."

Michael

"Nicht der Einzelne bringt's, sondern die Teamleistung. Weil wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam gut sein wollen."

Martin

"Die richtigen Leute zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle für die richtige Aufgabe. Das ist T.CON."

Eva

"Man fühlt sich hier extrem schnell heimisch. Man kann über seine Aufgaben weitgehend selbst bestimmen; sich einen Weg nicht nur selbst suchen, sondern auch selbst bauen."

Michael

"Bei uns heißt es nicht «Ich hab's gemacht!», sondern «WIR haben es erledigt!»"

Sara